CT 07.12.20 Zusage


Ich möchte mich für das Clubtreffen am 07.12.2020 anmelden

Aufgrund der Corona-Vorschriften müssen wir die Teilnehmeranzahl leider begrenzen. Deshalb ist eine Anmeldung derzeit nur für Vereinsmitglieder und Antragsteller auf eine Mitgliedschaft möglich.

Für Gäste wird die Anmeldung ca. eine Woche vor dem Clubtreffen freigeschaltet.

Der Teilnahmebeitrag wird vom Hayek-Club Frankfurt im Namen und auf Rechnung der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft vereinnahmt.
Das Lastschriftmandat lautet:
Für den Einzug des Teilnahmebeitrags für Clubtreffen, an denen ich teilnehme, erteile ich dem Hayek-Club Frankfurt das SEPA-Lastschriftmandat für eine wiederkehrende Lastschrift. Die Gläubiger-ID des Hayek-Clubs Frankfurt ist DE30ZZZ00001510398. Die Mandatsreferenz ist CLUBTREFFEN. Ich ermächtige den Hayek-Club Frankfurt, den Teilnahmebeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich bin damit einverstanden, dass der Teilnahmebeitrag direkt nach dem Absenden dieser bzw. künftiger Anmeldung(en) eingezogen werden kann. Sollte die Fälligkeit auf einen Nicht-Bankarbeitstag (Wochenende, Feiertag etc.) fallen, erfolgt der Einzug am nächsten Bankarbeitstag. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Hayek-Club Frankfurt auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.